Mitgliederversammlung der Schachabteilung am 10.10.2017

Rund 50 Mitglieder konnte Thomas Schüttler am Dienstag, dem 10.10.2017 zur Mitgliederversammlung der Schachabteilung begrüßen. Nach der Preisverleihung an die Sieger verschiedener vereinsinterner Turniere und den Berichten der Vorstandsmitglieder standen dieses Jahr Neuwahlen des Abteilungsleiters, des 1. Schachwarts und des Pressewarts an.

Neu im Vorstand begrüßen dürfen wir Uwe Klausch als 1. Vorsitzenden und Eva Biebinger als Pressewartin. Frank Wiekhorst ist vom 2. Schachwart zum 1. Schachwart "aufgerückt". Wir bedanken uns bei Thomas, HaJo und Ingo für ihre geleistete Arbeit und ihr Engagement!

Im Anschluss gab der Vorstand noch Aufschluss über die Teilnahme der 1. Mannschaft an der 2. Bundesliga und die Konsequenzen, sowie über das St. Pauli Open 2018. Nach rund 3h war die Versammlung beendet, wer weitere Informationen benötigt oder Rückfragen möge sich vertrauensvoll an den Vorstand wenden.

 

vorstand@fcstpauli-schach.de

homepage@fcstpauli-schach.de