Oops, we did it again !

Nein, ich bin auf meine alten Tage kein Britney Spears Fan geworden, aber wir haben in der Schach-Oberliga Nord schon wieder verloren.

St.Pauli 2 gegen SF Schwerin 3,5 zu 4,5. Wir haben zu “unseren” Schwerinern ein besonders herzliches Verhältnis. Man ist immer voller Vorfreude, wenn ein gemeinsames Kräftemessen auf den 64 Feldern ansteht! Den Schwerinern geht es ähnlich, wie man ihrem wunderbaren Bericht über unseren Mannschaftskampf auf ihrer Homepage entnehmen kann.

Erfolgreiches Wochenende im Schach

Die SF Schwerin haben durch diesen verdienten Sieg den Klassenerhalt wieder selbst in der Hand. Bei uns sieht es, noch milde ausgedrückt, sehr finster aus. Trotzdem waren wir nach dieser Niederlage nur kurz deprimiert, denn die Freude über den Aufstieg unserer 1.Mannschaft in die 1. Schach Bundesliga überstrahlte doch alles!!

Rüdiger Breyther

Nach oben scrollen