Sonstiges

Die Schachabteilung hat einen neuen Schiedsrichter !

Mit großer Freude kann ich berichten, daß unser Jan Dawidzinski den Lehrgang des Hamburger Schachverbandes zum Regionalen Schiedsrichter im November mit Bravour bestanden hat und ab sofort als Schiedsrichter tätig werden kann. Jan hat dabei souverän sowohl die schriftliche- als auch die mündliche Prüfung gemeistert. Als Mitglied des Ausbilder- und Prüferteams kann ich seine Leistungen gut beurteilen und wirklich nur in den höchsten Tönen loben.

Da war es keine Frage ihn auch gleich für unser Schnellschachopen als Schiedsrichter einzusetzen.

Ich hoffe, er wird viel Spaß an der Schiedsrichterei haben und noch die eine oder andere Stufe im Schiedsrichterwesen erklimmen,

ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Erfolg dabei.

Heinz-Werner

Die Schachabteilung hat einen neuen Schiedsrichter ! Read More »

Einladung zum FC St. Pauli-Kongress am Millerntor

17. bis 19. November im Ballsaal der Haupttribüne am Millerntor

Unsere übergeordnete Frage lautet bei dem Kongress: Wie sehen wir den FC St. Pauli im Jahr 2035? Und was können wir schon heute dafür tun? Gestaltet die Zukunft des FC St. Pauli mit! Bringt euer Wissen, Eure Anliegen und Eure Perspektiven ein. Anmeldungen sind ab sofort bis zum 10. November möglich:

Einladung zum FC St. Pauli-Kongress am Millerntor Read More »

Nach oben scrollen