Norddeutscher Meister: Jonah Krause Norddeutscher Vize-Vize-Meister: Benedict Krause

Glückwunsch an unsere Zocker.

Am 26.06.2021 hat die Norddeutsche Blitzeinzelmeisterschaft in Braunschweig stattgefunden.

Nicht Online, wie wahrscheinlich die Meisten vermuten würden, nein Offline, Live am Brett. Das ist doch wahrlich ein Artikel wert, zumal die Durchführung und Veranstaltung für uns kurzfristig und überraschend stattgefunden hat.

Diese positiven Überraschungen und der Beginn der Durchführung von Turnieren freut uns sehr, zumal St. Pauli ebenfalls sehr erfolgreich abgeschnitten hat.

Jonah konnte seinen Titel aus 2020 mit 23,5 Punkten aus 29 Runden verteidigen und Benedict folgt mit 22/29 knapp geschlagen auf den 3. Rang.

Glückwunsch an unsere beiden Recken für die Podiumsplätze und zur Qualifikation für die Deutsche Blitzeinzelmeisterschaft.

Giso belegte mit 15/29 einen ebenfalls guten 13. Platz.

Dann drücken wir die Daumen, dass die am 3.7.2021 stattfindende Norddeutsche Blitzmannschaftsmeisterschaft für unsere Jungs ebenfalls ein Erfolg wird.

Forza St. Pauli