Dezember Gand Prix – die Dritte

Die schnellste und dritte Etappe von unserem Dezember Grand-Prix war mit 22 Zockern*innen und einem Wertzahlschnitt von 2124, qualitativ ein voller Erfolg.

Die Bedenkzeit von 3+0 ist für die Meisten von uns eine besondere Herausforderung und sorgt für viel Spannung auf den Brettern.

“On fire” sind diesmal Aljoscha und Jonah mit 12 Punkten aus 13 Runden gewesen, gefolgt von Maik mit 9/12. Ingo mit Platz 7 und 7,5 Punkten sollte ebenfalls hervorgehoben werden. Ich muss schon zugegeben, dass mich die Schnelligkeit mit der unsere beiden Oberzocker blitzen immer wieder beeindruckt.

Die Ergebnisse sind hier zu finden:

https://lichess.org/swiss/1lhuReJb

Noch zwei Durchgänge sind am 22.12. und 29.12. zu absolvieren und wir möchten hervorheben, dass am 22.12. das Turnier mit unserer Weihnachtsfeier verbunden ist.

Spielen oder nicht spielen, jeder St. Paulianer*in bekommt einen Preis.

Forza St. Pauli