St. Pauli Blitzvereinsmeisterschaft – Online: Benedict Krause überragend

Unsere erste jemals ausgetragenen online – Blitzeinzelmeisterschaft wurde am 12.05.2020 mit 44 St. Paulianer*innen ein voller Erfolg. 320 Partien, 23.998 Züge und eine Remisquote von 9% zeugen von der kämpferischen Einstellung, welche sich beim Trash-Talk im Chat auf lustige Art und Weise widergespiegelt hat.

Wir freuen uns über diese quantitativ tolle Beteiligung, aber natürlich möchten wir uns auch bei unseren Top-Spielern*innen wie GM Monika Socko, IM Benedict Krause und IM Aljoscha Feuerstack für Ihre Teilnahme bedanken.

Das Turnier wurde eine sichere Beute von Benedict. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.

Der Kampf um Platz 3 war schon weitaus härter, was die unten aufgeführte Tabelle zeigt.

  1. Benedict              50 Punkte (16,5/20)
  2. Aljoscha               40 Punkte (13,5/16)
  3. Thomas K.           36 Punkte (13,5/20)
  4. Aleks T.                34 Punkte
  5. Maik                     30 Punkte
  6. Monika                28 Punkte
  7. Jürg                       27 Punkte
  8. Giso                      25 Punkte
  9. Ulli                        22 Punkte
  10. Victor                   21 Punkte

Die Ergebnisse von dem Turnier könnt Ihr hier wiederfinden:

https://lichess.org/tournament/MGgIMeQZ

Auch wenn es ein schönes Turnier gewesen ist, ich persönlich freue mich sehr auf die physisch ausgetragene Blitzvereinsmeisterschaft und auf ein baldiges Wiedersehen im Vereinsheim

Forza St. Pauli