Willkommen 2020

Liebe Schachfreunde*innen,

wir wünsche euch ein gesundes sowie erfolgreiches Neues Jahr und freuen uns auf viele gemeinsame schachliche Höhepunkte.

Schachlich wird es für uns ein spannendes Jahr, denn wir stellen das 8. St. Pauli Open vom 27.6.2020 bis 5.7.2020 auf die Beine. Alle Informationen und die Anmeldung stehen auf der Homepage zur Verfügung “stpauli-open.de”.

Im Januar findet am 19.1.2020 die Doppelrunde der Landesliga am Millerntor statt. In dem Spiel Tabellenerster gegen Tabellenzweiter SKJE – ST. Pauli III werden vielleicht schon die Weichen für den Aufstieg gestellt.

Nicht zu vergessen, dass am letzten Donnerstag der jeweiligen Monate unser beliebtes Blitztunier stattfindet.

Wir blicken ebenfalls schon mit großer Vorfreude auf das Wochenende am 8./9.2.2020, an dem wir die 7. und 8. Runde der 2. Bundesliga ausrichten dürfen. Wir hoffen auf ein Schachfest und Gerüchte besagen, dass die Lokation sehenswert sein soll.

Auf ein ereignisreiches und spannendes Schachjahr 2020