FC St. Pauli Schach – Neue Homepage

Liebe Paulianer*innen,

wir freuen uns euch auf der neuen Homepage der Schachabteilung des FC St. Pauli willkommen zu heißen.

In einem neuen optischen Gewand möchten wir euch über unsere Aktivitäten auf und neben den 64 Feldern informieren.

Ihr könnt euch mit der Historie sowie der Hall of Fame (alle Sieger der Vereinmeisterschaften) vertraut machen, die aktuellen Mannschaftsergebnisse einsehen, euch mit Stimmungsberichten der Schachkämpfe den Tag erheitern oder aber auch einfach die wichtigsten Termine ansehen.

Darüber hinaus haben wir uns auch einige Neuerungen einfallen lassen.

Unser Schach-Opa Rüdiger wird bald in einer eigenen “Schachecke” seine Weisheiten mit euch teilen (Schach -> Opa Rüdigers Schachecke”). Wir wollen regelmäßig über unsere vielfältigen Aktiväten von Integration, über Schachreisen bis zur Weihnachtsfeier berichten und werden einzelne Rubriken Schritt für Schritt mit Leben füllen.

Wir wünschen euch viel Spass und freuen uns über Rückmeldungen sowie Anregungen (maik.richter@fcstpauli-schach.de).

Herzliche Grüße

Thomas Schüttler und Maik Richter

1 comment
  1. Frank Müller
    Frank Müller
    05/12/2019 at 11:59

    Prima, ist sehr schön geworden!
    Ein Foto als Blickfänger bei den Artikeln finde ich gut und macht es auch übersichtlich.
    Vielleicht schickt ihr eine Mail an alle Mitglieder, damit auch alle wissen, dass und was sich tut. Und eventuell gibt es dann sogar ein paar mehr Artikel von den Mannschaftsführern der Teams ab der Stadtliga abwärts in der kommenden Saison, die hier erscheinen.
    Frank

Comments are closed.