Unser Spiellokal

Seit Sommer 2008 befindet sich unser Spiellokal in den Räumen der Südtribüne. Das lange Warten hat sich gelohnt. Zwei Heimkämpfe können problemlos gleichzeitig durchgeführt werden. Unsere jährliche Vereinsmeisterschaft mit bisherigem Teilnehmerrekord von 62 Spielern kann hier umgesetzt werden.

Auch unser mittlerweile etabliertes Blitzturnier am letzten Donnerstag des Monats findet hier einen würdigen Rahmen.

  • Link zur Startseite
  • FC St. Pauli Open

    19. - 27. Juli 2014

    Aktuelles:

    16.12.2014 15:19

    Regelkunde nicht nur für Mannschaftsführer

    "Wo leg ich mein Handy hin, wenn ich es nicht in den Spielsaal mitnehmen darf?" "Mein Gegner macht...


    Kat: Wichtiges Wichtiges
    10.12.2014 12:19

    SG Turm Kiel - FC St.Pauli 2:6

    Trotz der nicht gerade ermutigenden Erfahrungen aus dem Preetz - Kampf ,allzu viele Brettpunkte...


    Kat: 1. Mannschaft 1. Mannschaft
    07.12.2014 22:13

    Die weiße Weste hat erste Flecken.

    Nun hat es uns erwischt, die erste Niederlage. Ich möchte sicher nicht sagen, der Sieg von Union...


    Kat: 2. Mannschaft 2. Mannschaft
    zum Archiv ->