Bernd Wronn ist Deutscher Amateurmeister 2008

Bei der Endrunde der Deutschen Amateurschachmeisterschaft 2008 vom 22.-24. Mai 2008 in Magdeburg hat Bernd Wronn mit 4,0 Punkten aus 5 Partien (DWZ-Leistung 2444!) die Gruppe A gewonnen und ist damit Deutscher Amateurschachmeister,
herzlichen Glückwunsch!

  • Link zur Startseite
  • FC St. Pauli Open

    19. - 27. Juli 2014

    Aktuelles:

    16.12.2014 15:19

    Regelkunde nicht nur für Mannschaftsführer

    "Wo leg ich mein Handy hin, wenn ich es nicht in den Spielsaal mitnehmen darf?" "Mein Gegner macht...


    Kat: Wichtiges Wichtiges
    10.12.2014 12:19

    SG Turm Kiel - FC St.Pauli 2:6

    Trotz der nicht gerade ermutigenden Erfahrungen aus dem Preetz - Kampf ,allzu viele Brettpunkte...


    Kat: 1. Mannschaft 1. Mannschaft
    07.12.2014 22:13

    Die weiße Weste hat erste Flecken.

    Nun hat es uns erwischt, die erste Niederlage. Ich möchte sicher nicht sagen, der Sieg von Union...


    Kat: 2. Mannschaft 2. Mannschaft
    zum Archiv ->